The Best 6 Free Piano VST (100% Freeware)

Suchen Sie ein tolles Klavier? plugin? Sind Sie nicht sicher, welche Sie bekommen sollen?

Machen Sie sich keine Sorgen, wir sind heute hier, um Sie über das beste Klavier zu informieren plugins verfügbar. Wir werden ausführlich über ihre Funktionen sprechen und am Ende dieses Artikels sind wir sicher, dass Sie wissen, welches Klavier plugin passt am besten zu Ihren Bedürfnissen. All die plugins über die wir heute sprechen werden, sind kostenlos auf unserer Website verfügbar. Wenn Sie mit dem Lesen dieses Artikels fertig sind, lesen Sie sie durch!

Nun fangen wir an, dies sind die 6 der besten Klaviere Plugins entlang dessen können Sie Ihre Hände bekommen:

Klavier Eins

    WindowsMacKostenlose VSTAudioEinheit
44.745 GesehenBewertung: 3.1 /5(71 Stimmen)

Klavier Eins | Audio Plugins kostenlos

Diese besondere plugin ist eine Kopie des Klangs und der Melodie des berühmten "Yamaha C7 Concert Grand", das von berühmten Musikern und Bands bei vielen angesehenen Veranstaltungen oder Konzerten und Auftritten bei lokalen und internationalen Wettbewerben verwendet wurde. Piano One enthält auch die preisgekrönte Hybrid Modeling-Technologie von Sound Magic, die sowohl authentischen Sampling-Sound als auch die Spielbarkeit des Physical Modelling bietet. Darüber hinaus wird mit dem Vorhandensein eines Add-On-Systems die VST-Softwareanwendung erweitert plugin wird besser laufen.

Das plugin Enthält auch das Modell der weichen Pedale, die sich auf einem echten Klavier befinden, wodurch das Benutzererlebnis erheblich verbessert wird. Das Vorhandensein des Pedals bedeutet auch, dass der Benutzer drei verschiedene Arten von lebendigen Klängen erzeugen kann. Die eingebaute professionelle Reverberation Engine bringt Realität in den Klang des Klaviers. Die Nachhalltechnologie wird verwendet, um dem Klang Fülle und Tiefe zu verleihen. Damit der Benutzer die Echtheit und Perfektion jeder erstellten Melodie spüren kann und nicht die mangelnde Qualität der Musik spürt.

Dieser plugin hat eine schnelle Ladezeit, mit nur einem Wimpernschlag kann der Benutzer auf eine der hochwertigsten zugreifen audio Instrumente verfügbar und erzeugen lebendige und lebendige Klänge von unvergleichlicher Qualität. Wie das plugin ist nicht sehr groß, so dass eine minimale Menge an Festplattengröße erforderlich ist, um es zu installieren, und weil es nicht viel RAM und CPU verbraucht, verwenden Sie solche plugin für eine lange Zeit wird keine Probleme verursachen oder den Computer verzögern. Am wichtigsten ist seitdem plugin benötigt keinen großen Speicherplatz oder verbraucht viel RAM oder CPU, dies kann auch auf einem durchschnittlichen Low-End-Computer verwendet werden.

Keyzone Classic 1.0

    WindowsMacKostenlose VSTAudioEinheit
40.999 GesehenBewertung: 3.3 /5(80 Stimmen)

Keyzone Classic 1.0 Kostenlos | Audio Plugins kostenlos

Dieser plugin hat nicht eines, sondern Qualitäten von fünf verschiedenen professionellen Klavieren, darunter Keyzone 1, Yamaha Grand Piano, Steinway Grand Piano, Basic Electric Piano und Rhodes Piano. Alle diese sind von höchster Qualität und für Profis gemacht.

Die Schnittstelle dazu plugin Enthält die Steuerung vieler verschiedener Dinge, die dem Benutzer helfen können, einen einzigartigen und originellen Sound gemäß den Anforderungen des Benutzers zu erstellen. Zum Beispiel LFO Rate and Depth, mit dem der Benutzer eine rhythmische Kurve erstellen kann. Die Benutzeroberfläche ist ebenfalls übersichtlich und Sie benötigen nur wenige Minuten, um den Überblick zu behalten. Darüber hinaus befinden sich auf der Tastaturoberfläche die Geschwindigkeitskurve, die Lautstärkeregelung und viele andere verschiedene Steckplätze, damit der Benutzer verschiedene Arten von Tonausgängen mit unterschiedlichen Arten von Melodien erstellen und den Ausgang des Klaviers je nach Bedarf biegen kann.

Das plugin verfügt außerdem über Steuerelemente für Attack Decay, Sustain, Release, Detune und Reverb, die die vollständige Kontrolle des Benutzers über die Ausgabe gewährleisten und Effekte gemäß den Anforderungen erzielen.

Atmos

    WindowsMacKostenlose VSTAudioEinheit
17.199 GesehenBewertung: 3.8 /5(7 Stimmen)

atmos

Atmos ist eines dieser freien Klaviere plugins mit einem Flügel, der von C2 bis C9 gesampelt und auch mit zwei Arten von Hall, Verzerrung und Verzögerung verarbeitet wurde. Das Vorhandensein dieser Funktionen ermöglicht es dem Player, die Musikausgabe auf viele Arten und Möglichkeiten zu bearbeiten und nach seinen Wünschen zu biegen. Zum Beispiel hilft das Vorhandensein einer Verzögerungssteuerung dem Benutzer, die Zeit so einzustellen, wie lange es dauert, bis die Melodie verblasst. Dies kann ihnen helfen, eine Melodie mit einer kurzen Verzögerungszeit oder einer langen Verzögerungszeit zu erstellen, indem sie einfach die Verzögerung durch die in der Schnittstelle bereitgestellte Steuerung erhöhen oder verringern.

Das plugin Außerdem wird eine zusätzliche Soundebene mitgeliefert, die dem Benutzer mehr Halt über die Geräusche im Hintergrund der Musik gibt und außerdem einen sehr hochwertigen Klang verspricht. Das plugin Enthält 86 Proben, die in der gespeichert sind plugin und kann in oder mit jeder anderen Melodie verwendet und manipuliert werden, die der Benutzer erstellt. Steuerelemente für Verstärkung, Pan, LFO-Rate, LFO-Tiefe, Hall und Pitch Bend sind ebenfalls in dieser Benutzeroberfläche des enthalten plugin. Die Verfügbarkeit dieser Steuerelemente hilft dabei, verschiedene Effekte hinzuzufügen und die Ausgabe gemäß den Anforderungen zu manipulieren. Aufgrund dieser kann der Benutzer verschiedene Arten von Musik erstellen. Wie der vorherige plugins Dieser hat auch einen geringen CPU- und RAM-Verbrauch, wodurch der Benutzer Zugriff darauf hat plugin auch auf einem Computer mit niedrigen Spezifikationen. Seit dem plugin ist 100 Prozent lizenzfrei, der Benutzer muss keinen einzigen Cent dafür bezahlen.

VS aufrecht 1

    WindowsMacKostenlose VSTAudioEinheit
10.909 GesehenBewertung: 4.9 /5(4 Stimmen)

VS aufrecht 1 | Audio Plugins kostenlos

Der VS Upright 1 gehört zur Kategorie der Klaviere. Es kann auf beiden installiert werden Mac Betriebssystem und Windows. Es hat eine breite Palette von Tönen, die durch es erzeugt werden können, einschließlich weicher, wenn nötig. Dies ist spezifisch plugin kommt mit drei Schichten Geschwindigkeit und 2x RR, die in Tritonen abgetastet werden, die die Größe auf der Platte reduzieren. Diese an Bord verfügbaren Tools helfen dem Spieler, die Qualität und den Effekt des von ihm erzeugten Klangs zu ändern.

Dieses Klavier kann auch Tonabfälle von bis zu 30 Sekunden aufzeichnen. Dies bedeutet, dass das Klavier den Ton auch dann aufnehmen kann, wenn seine Abklingzeit (Zeit, die der Ton benötigt, um zu verblassen) 30 Sekunden beträgt. Die Stereoanlage ist dabei vorhanden plugin wird aus nächster Nähe aufgenommen, um einen breiten, lebendigen und vollständigen Klang zu erzielen, der sich echt und echt anfühlt.

Die Oberfläche dieser Pianokarte enthält auf einer Seite die Haupteinstellungen, mit denen die Haupteinstellungen wie Lautstärke und Hall geändert werden sollen. Die andere Seite des Boards enthält die Hüllkurveneinstellungen, mit denen sich die Abklingzeit, der Attack und die Nachhaltigkeit der vom Klavier erstellten Melodie ändern lassen. Dies erhöht die Fähigkeit des Benutzers, Musik nach seinem eigenen Willen oder seinen Anforderungen zu erstellen, und ermöglicht es ihm, Kreativität in seine Projekte zu bringen.

Raum Klavier

    WindowsMacKostenlose VSTAudioEinheit
17.686 GesehenBewertung: 3.5 /5(3 Stimmen)

Dieses Klavier Plugin bietet die Funktionen eines physisch modellierten Klaviers, das Lo-Fi und intimen Klang erzeugen kann. Diese plugin basiert auf einem minimalen Soundset; Daher gibt es keine große Auswahl an Sounds, die erstellt werden können. Aufgrund seiner Einfachheit ist seine Größe jedoch winzig und es ist eine CPU mit niedrigen Spezifikationen erforderlich, um auf dem Computer ausgeführt zu werden. Es werden nur ca. 40 MB Festplattenspeicher benötigt, was sehr effizient ist. Sie können es auf beiden installieren Mac Betriebssystem und Windows.

Obwohl die Tastatur klein ist, verfügt sie über viele verschiedene Steuerelemente, um den dadurch erzeugten Klang zu ändern. Auf seinem Board befinden sich Angriffs- und Freigabesteuerungen mit einem voll ausgestatteten LFO mit Routing-Selektoren für Ein- und Ausgabe. Darüber hinaus kann auch der Amplitudenbereich geändert werden, um sicherzustellen, dass der Klang je nach Geschmack des Benutzers sauber oder schmutzig ist.

Die Tastatur bietet individuelle Ausgaben für jede Soundebene. Die Verfügbarkeit von Tiefpassfilter und Hochpassfilter ermöglicht die Änderung der Frequenz in den gewünschten Bereich. Das Klavier hat auch eine Velocity und drei gesampelte Noten. Kurz gesagt, diese Tastatur ist einfach und klein und kann nur eine begrenzte Klangvielfalt erzeugen. Die begrenzte Vielfalt kann jedoch durch viele an Bord verfügbare Steuerelemente auf verschiedene Weise leicht geändert werden.

https://soundcloud.com/samplesciencemtl/room-piano-v2-audio-demo

 

DSK Der Große

    WindowsMacKostenlose VSTAudioEinheit
15.658 GesehenBewertung: 3.5 /5(11 Stimmen)

Dieser plugin ist fast das gleiche wie das andere plugins verfügbar, hat aber auch viele verschiedene und einzigartige Funktionen, einschließlich der Verfügbarkeit von 4 Velocity-Layern, die MIDI-Performances menschlich klingen lassen. MIDI ist ein Dateiformat, mit dem Musikdateien gespeichert werden können. Bei den Geschwindigkeitsschichten wird also der Schall aus dem erzeugt plugin ist so reich an Qualität, dass es so aussieht, als ob es aufgenommen wurde, während ein Mensch im wirklichen Leben Klavier spielte. Neben den Velocity-Layern sind auch 4-6 Samples und Noten vorhanden, die dem Benutzer bei der Musik etwas helfen.

Mit den ASPR Envelope-Steuerelementen kann der Benutzer die Musik entsprechend den von ihm benötigten Anforderungen erstellen. Es ist auch eine Reverb-Funktion enthalten, die der Tonausgabe Spezialeffekte hinzufügt und die vollständige Kontrolle des Benutzers über die Ausgabe gewährleistet. Darüber hinaus ist dies pluginAuch ist nicht sehr groß und verbraucht daher nicht viel Speicherplatz, CPU und RAM. Dies macht dies auf Low-End-Systemen leicht verwendbar. Es ist auf beiden verfügbar Mac Betriebssystem und Windows. Die Benutzeroberfläche ist auch recht einfach und benutzerfreundlich. Darüber hinaus gibt es mit dem schwarzen Thema und den Zifferblättern die plugin ein moderner und schlanker Look.

 

Wie alle sechs plugins sind mit beiden kompatibel, Mac Betriebssystem sowie die Windows. Damit ist die Kompatibilitätsfrage nicht mehr im Thema enthalten. Alle von denen plugins erfordern nur eine minimale Menge an RAM oder CPU-Geschwindigkeit, um reibungslos zu funktionieren.

Wenn du auf der Suche nach einer plugin das kann den Flügel spielen, dann den Piano One, und der DSK Der Flügel sollte Ihre erste Wahl sein. Wenn du ein plugin Das kann eine Vielzahl von Klängen erzeugen, wie z. B. Flügel und E-Piano. Dann sollte der Keyzone Classic mit seinen verschiedenen Klaviermodi ganz oben auf Ihrer Liste stehen.

Für ein funktionsreiches Erlebnis bietet das Room Piano eine hervorragende Kontrolle über den Klang. Funktionen wie Tiefpass- und Hochpassfilter, Amplitudenbereichssteuerung und voll ausgestatteter LFO sind nur beim Room Piano verfügbar.

Wenn Sie jedoch etwas benötigen, das über eine angemessene Anzahl von Steuerelementen verfügt und auch eine große Anzahl von Samples enthält, sollten Sie sich das Atmos ansehen.


Lust auf mehr? Besuchen Sie unsere kostenlose vst-Datenbank

6 Best Free Piano VST

Are you looking for an amazing piano plugin? Are you not sure which one to get?

Well, do not worry as today we are here to guide you about the best piano plugins available. We will talk about their features in detail and by the end of this article, we are sure that you will know which piano plugin suits your needs the best. All the plugins that we will talk about today are available for free on our website. So, when you are done reading this article, go check them out!

Now let’s start, these are the 6 of the best Piano Plugins along that you can get your hands on:

Piano One

    WindowsMacFree VSTAudioUnit
17.573 ViewsRating: 3.5 /5(14 votes)

Piano One | Audio Plugins for Free

This particular plugin is copies of the sound and tune of the famous ‘Yamaha C7 Concert Grand’, which has been used by famous musicians and bands during many esteemed events or concerts and performances in local as well as international competitions. Piano One also contains the award-winning Hybrid Modeling Technology from Sound Magic that offers both: authentic sampling sound as well as the Physical Modelling’s playability. Moreover, with the presence of an Add on System, the VST software application is enhanced, which means the plugin will run in a better way.

The plugin also contains the model of soft pedals, which are on a real piano as thus enhances the user experience significantly. The presence of the pedal also means the user is able to create three different types of vivid sounds. Built-in professional Reverberation Engine helps bring reality to the sound of the piano. The reverberation technology is used to bring fullness and depth to the sound. So, that the user can feel the genuineness and the perfection of each tune created and does not feel the lack of quality of the music.

This plugin has a swift loading time, with just a blink of an eye, the user can have access to one of the most premium audio instruments available and create vibrant and vivid sounds of unmatched quality. As this plugin is not very big, so a minimal amount of disk size is required to install it, and because it does not consume a lot of RAM and CPU so using such plugin for a long time will not create any problems or make the computer lag. Most importantly, since this plugin does not need a huge disk space or consumes a significant amount of RAM or CPU, this can be used on an average low-end computer as well.

Keyzone Classic 1.0

    WindowsMacFree VSTAudioUnit
14.510 ViewsRating: 3.8 /5(16 votes)

Keyzone Classic 1.0 Free | Audio Plugins for Free

This plugin does not have one but qualities of five different professional pianos that include Keyzone 1, Yamaha Grand Piano, Steinway Grand Piano, Basic Electric Piano, and Rhodes Piano. All of these are of premium quality and are made for professionals.

The interface of this plugin includes the controls of many different things, which can help the user in creating a unique and original sound according to the user’s requirements. For example, LFO Rate and Depth, which allows the user to create a rhythmic curve. The user interface is also clearly laid out and it will only take you a few minutes to get the hang of it. Furthermore, the velocity curve, volume control, and many other different slots are present on the keyboard interface to enable the user to create different types of sound outputs with varying types of tunes and bend the output of the piano according to what is required.

The plugin also has controls for Attack Decay, Sustain, Release, Detune, and Reverb that ensures the full control of the user over the output and brings in effects as per the requirements.

Atmos

    WindowsMacFree VSTAudioUnit
5.874 ViewsRating: 5 /5(1 votes)

atmos

Atmos is one of those free piano plugins featuring a Grand Piano that has been sampled from C2 to C9 and also has been processed with two types of reverb, distortion, and delay. The presence of these enables the player to edit and bend the music output to his or her choice with many ways and choices of doing that. For instance, the presence of delay control helps the user to set the time to how long it takes for the tune to fade away. This can help them create some tune with a short delay time or a long delay time just by increasing or decreasing the delay through the control provided in the interface.

The plugin also comes with an extra sound layer, which gives the user more grip over the noises in the background of the music, and it also promises a very high-quality sound as well. The plugin includes 86 samples, these are stored in the plugin and can be used and manipulated in or with any other tune the user is creating. Gain, pan, LFO rate, LFO depth, reverb, and pitch bend controls are also included in this UI of the plugin. The availability of these controls helps to add different effects and manipulate the output as per the requirement, and because of these, the user can make various types of music. Like the previous plugins listed, this one also has a low CPU and RAM consumption, which allows the user to have access to this plugin on a low spec computer as well. Since this plugin is 100 percent Royalty Free, the user will not have to pay a single penny for using this.

VS Upright 1

    WindowsMacFree VSTAudioUnit
4.637 ViewsRating: 5 /5(1 votes)

VS Upright 1 | Audio Plugins for Free

The VS Upright 1 comes in the category of upright pianos. It can be installed on both Mac OS, and Windows. It has a broad range of tones that can be produced through it, including soft ones when needed. This specific plugin comes with three layers of velocity and 2x RR, which are sampled in tritons that reduce the size on disk. These tools that are available onboard help the player change the quality and effect of the sound he or she is producing.

This piano also has the capability of recording sound decays of up to 30 seconds. This means that the piano will be able to record the sound even if its decay time (time taken for the sound to fade away) is 30 seconds. The stereo present in this plugin is recorded from a close distance for a broad, vivid, and complete sound that feels real and genuine.

The interface of this piano board contains main settings on one side, which are to change the main settings like volume and reverb. The other side of the board contains the envelope settings that can change the decay time, attack, and sustainability of the tune made from the piano. This increases the ability of the user to create music according to his or her own will or requirement and enables them to spray creativity on their projects.

Room Piano

    WindowsMacFree VSTAudioUnit
6.608 ViewsRating: 5 /5(1 votes)

This Piano Plugin offers the features of a physically modeled piano, which is able to create lo-fi and intimate sound. This plugin is based on a minimal sound set; hence it does not have a wide range of sounds that can be created. However, because of its simplicity, its size is tiny, and it requires a low spec CPU to run on the computer. It only takes around 40 MB of Hard Disk space, which is very efficient. You can install it on both Mac OS, and Windows.

Moving forward, even though the keyboard is little in size, it has many different controls to alter the sound made through this. It has attack and release controls on its board with a fully-featured LFO with routing selectors for input and output. Furthermore, the amplitude range can be altered as well and made sure the sound is clean or dirty per user’s taste.

The keyboard gives individual outputs for each sound layer. The availability of Low Pass Filter and High Pass Filter makes the alteration of frequency to the desired range possible. The Piano also has one velocity and three sampled notes. In short, this keyboard is simple and small in size, and it can create only a limited variety of sound. However, the limited variety created can be easily altered in various ways through many controls available onboard.

 

DSK The Grand

    WindowsMacFree VSTAudioUnit
3.687 ViewsRating: 4 /5(4 votes)

This plugin is almost the same as the other plugins available but has many different and unique features as well, including the availability of 4 velocity layers that makes MIDI performances sound human. MIDI is a file format that helps store music files. So with the velocity layers, the sound generated from the plugin is so rich in quality that it seems as if it is recorded while a human was playing the piano in real life. Along with the velocity layers, 4-6 samples and notes are also present that somewhat helps the user with the music.

With the ASPR Envelope controls, the user can make the music according to what is needed by him or her. Reverb function is also included that adds special effects to the sound output and ensures full control of the user over the output. Furthermore, this plugin, too, is not very large hence does not consume a lot of disk space, CPU, and RAM. This makes this easily useable on low-end systems. It is available on both Mac OS, and Windows. The user interface is also quite simple and easy to use. Moreover, with the black theme and the dials, it gives the plugin a modern and sleek look.

 

As all of the six plugins are compatible with both, Mac OS as well as the Windows. So, that takes the compatibility question out of the topic. All of these plugins require only a minimal amount of RAM or CPU speed to run smoothly.

If you are looking for a plugin that can play the grand piano then the Piano One, and the DSK The Grand should be your first choices. If you a plugin that can produce a variety of sounds, such as grand and electric piano then the Keyzone Classic, with its several different piano modes, should be at the top of your list.

For a feature rich experience, the Room piano provides excellent control over the sound. Features such as low pass and high pass filters, amplitude range control and fully featured LFO are only available on the Room Piano.

Although if you need something that has a fair amount of controls and also comes with a large number of samples, then take a look at the Atmos.


Looking for more? Visit our complete free vst database