Delay Lama

„Delay Lama ist das erste VST-Instrument, das sowohl Stimmsynthese als auch eine animierte 3D-Oberfläche in Echtzeit bietet. Dank der fortschrittlichen monophonen Vokalsynthese-Engine kann Ihr Computer wie ein Mönch aus dem Osten klingen und den Vokal in Echtzeit mit hoher Auflösung steuern. Darüber hinaus zeigt das Plug-In-Fenster eine 3D-Animation eines singenden Mönchs an, die direkt auf Ihre Eingabe reagiert!

Darüber hinaus bietet Delay Lama eine einfache, aber effektive integrierte Stereo-Verzögerung (Sie haben es erraten), um ihm ein zusätzliches Maß an Beeindruckung zu verleihen.

Das Instrument kann entweder mit einem MIDI-Keyboard gesteuert werden. In diesem Fall fungiert der Pitchbender als Vokalmanipulator oder mit dem eingebauten XY-Controller, der die gleichzeitige Steuerung von Tonhöhe und Vokalton ermöglicht. Andere Steuerelemente umfassen die Portamento-Geschwindigkeit und den Pegel des verzögerten Signals. Alle Parameter sind über MIDI steuerbar und alle eingehenden Ereignisse werden mit Sample-Genauigkeit behandelt.

Obwohl Delay Lama Freeware ist und frei verteilt werden kann, AudioNerdz möchte zufriedene Benutzer ermutigen, eine Spende an die Internationale Kampagne für Tibet zu leisten. Um mehr über die Situation in Tibet zu erfahren, besuchen Sie bitte www.savetibet.orgHier können Sie auch einfach per Online-Kreditkartenzahlung spenden. Es ist wirklich großartig für dein Karma! “


Quelle : AudioNerz

5 Antworten zu “Delay Lama”

  1. Avatar cameleon06 sagt:

    Dies ist der Grund, warum ich Ihnen die Möglichkeit geben möchte, Ihre Musik zu hören. Sie haben die Zeit, die Sie brauchen, um die Delay-Funktion zu nutzen. Niemals war es so, dass ich von meinen eigenen Freunden gehört habe, dass ich mich jetzt für Audacity entschieden habe. Die Pulpicie miałem 12 fajnych wtyczek.Nie wiem teraz jak dodać na nowo. Weitere Informationen finden Sie hiermacIch habe kein DLL-Format auf meinem System. Es gibt keinen neuen Computer, kein Win10-System. Kein Zugriff auf DAW.

  2. Avatar Joe Campell sagt:

    Viel Spaß!

  3. Avatar Fuhrmann sagt:

    Das ist ein seltsam plugin, aber vielleicht gewöhne ich mich daran.

  4. Avatar Robson Nogueira Macedo sagt:

    Top

Hinterlasse einen Kommentar

Delay Lama

“Delay Lama is the first VST-instrument to offer both vocal synthesis and a real-time animated 3D interface. Its advanced monophonic vocal synthesis engine enables your computer to sound just like an Eastern monk, with real-time, high resolution control over the vowel sound. What’s more, the plug-in window displays a 3D animation of a singing monk, that reacts directly to your input!

In addition, Delay Lama offers a simple but effective built-in stereo delay (you’ve guessed it), to give it just that extra bit of impressiveness.

The instrument can be controlled either with a MIDI keyboard, in which case the pitchbender acts as a vowel manipulator, or with the built-in XY-controller, which allows simultaneous control over both the pitch and the vowel sound. Other controls include the portamento speed and the level of the delayed signal. All parameters are controllable via MIDI, and all incoming events are handled with sample-accuracy.

Although Delay Lama is freeware and can be distributed freely, AudioNerdz would like to encourage satisfied users to make a donation to the International Campaigne for Tibet. To find out more about the situation in Tibet, please visit www.savetibet.org, where you can also easily make a donation by on-line credit card payment. It’s really great for your karma!”


Source : AudioNerz